Aktuelles

Kurz nach Ferienbeginn am JKG:

'Gute Seelen' gehen in den Ruhestand

(Wolfgang Siebert | 05.08.2010)

Hagen Langnickel, Fachobmann Deutsch, verabschiedet Renate Drexler

Garbsen, 05.08.2010 - Kaum war es still geworden im Schulgebäude nach dem letzten Schultag vor den Sommerferien, da traf sich das Kollegium des Johannes-Kepler-Gymnasiums zu einer kleinen Feierstunde. Drei Kolleginnen und einen Kollegen galt es zu verabschieden. Karin Bartel-Tretow, Renate Drexler und Thomas Hänsel traten in den wohlverdienten Ruhestand ein.


Verena Radatz, im Bild zusammen mit Schulleiter Dieter Schwandt, wechselt aus familiären Gründen nach Bamberg.


Vortrag der Fachgruppe Französisch für...

...Karin Bartel-Tretow

Thomas Hänsel


Die wirklich schöne und stimmungsvolle Abschiedsfeier vollzog sich auf allen Seiten mit einem lachenden und einem weinenden Auge. - Wer würde den langjährigen Kolleginnen und dem Kollegen den Ruhestand nicht gönnen? - Andererseits: wir werden sie vermissen...

Die Fachgruppe Englisch...



Hier finden die verabschiedeten Kolleginnen, Herr Hänsel und die Akteure vorübergehend noch eine Reihe Bilder zum Herunterladen