Aktuelles

Ausgelassene Stimmung in der Aula

Viele Ehrungen am letzten Schultag

(Silke Seidel | 27.06.2017)

Garbsen, 27.06.2017 - Unter Begleitung des Orchesters und Hanno Holm sowie der Band wurden auch dieses Jahr am letzten Schultag zahlreiche Schüler aus allen Jahrgängen für ihr besonderes Engagement in verschiedenen Bereichen sowie die erfolgreiche Teilnahme an Wettbewerben geehrt. Schulleiter Dieter Schwandt überreichte Urkunden und Thomas Kaulig (Förderverein) brachte sogar einen Preis vom Förderverein für die SV mit, die sich im letzten Winter sehr um die Weihnachtsfeier für Bedürftige in unserer Aula verdient gemacht hatte.
Anschließend wurde unter Begleitung der Band mit Joel Besmehn und Monika Sticherling und vielen Lehrern, Brynja und dem Schulleiter auf der Bühne die Lieder "Count on me" von Bruno Mars und "Chöre" von Mark Forster geschmettert. Die Ferien waren sichtbar zum Greifen nah, die Stimmung ausgelassen.