Aktuelles

Halloween 2017

Halloween - Die fünften Jahrgänge feiern ein gruseliges Fest!

(Liana Heier | 07.11.2017)

huarrrrrr

Garbsen, 07.11.2017 - Am Mittwoch, den 25.10.2017, haben wir, die Paten des 5. Jahrgangs, eine Halloweenparty organisiert.
Die Kinder haben viel Knabberzeug mitgebracht und viele haben tolle, schaurige Kostüme angehabt. Am besten hat der Jury des Kostümwettbewerbs, bestehend aus den Paten, das blutige Metzgerkostüm von Hussein (5a) gefallen.
Alle Schülerinnen und Schüler haben sich sehr über die Preise für ihr Kostüm gefreut.
Es herrschte eine super Stimmung und als die Party langsam dem Ende zuging, nach Cocktailtrinken, Wettbewerben, Krökelturnier, Tänzen und Spielen, …, haben viele nach einer weiteren Party gefragt. Wir sind zuversichtlich, dass es schon bald zu einem anderen Thema, eine weitere geben könnte.


Vielen Dank an das Team des Freizeitheims der Stadt Garbsen, besonders Oliver und Christine, dass wir dort feiern konnten!

Eure Paten
Liana (Text), Manuel (Fotos), Silas, Charlotte, Mats, Mirella, Julian und Vanessa (alle aus dem 9. Jahrgang)

Mit liebevoller Unterstützung von Brynja, der Schulsozialpädagogin am JKG.

Halloweenfeier des JKGs im Freizitheim Garbsen